Donnerstag, 15. November 2012

Clinique Bestellung.. Cream Shaper for Eyes - Chocolate Lustre Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe am letzten Wochenende bei Clinique Online bestellt, da es ein tolles Geschenkeset gab. Da Clinique in der Vergangenheit ziemlich oft Probleme mit der Lieferung hatte, haben sie als Entschuldigung, dieses Geschenkeset zur Verfügung gestellt. Und da ich sowieso ein neuen Eyeliner brauchte, war das eine gute Gelegenheit :)

Die Lieferung erfolgte diesmal sehr schnell. Ich hatte meine Lieferung gestern schon zuhause. Doch als ich mein Päckchen öffnete, musste ich enttäuschend feststellen, das dieses tolle Geschenkset nicht dabei ist -.- die Hotline war sehr nett, doch was ich ziemlich umständlich fand, das ich deswegen extra nochmal eine Email an den Service schreiben solle. Am Telefon kann man sowas nicht bearbeiten (?) Nun gut, ich schrieb die Email und bekam nun die Antwort, das Geschenkset sei vergriffen :-/ Na toll. Finde ich ärgerlich. Die betroffenen Kunden sollen nun was anderes Zugeschickt bekommen. Ich bin gespannt und berichte. NACHTRAG: Der Gutscheincode Danke funktioniert weiterhin. Ich habe grade die Info von Clinique erhalten, das es dafür ein anderes Set geben soll!

So, nun aber zum Produkt,.
Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einem Wasserfesten Eyeliner und habe mich dann für den Cream Shaper For Eyes in der Farbe Chocolate Lustre entschieden.





Ich habe ihn heute den ganzen Tag drauf gehabt und ich bin sehr zufrieden! Er ist wirklich nur ein klein bisschen blasser als heute morgen auf meinem Auge, ansonsten sieht er noch toll aus. Auch nichts ist verschmiert oder verwischt, was sonst immer mein Problem nach ein paar Stunden war. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich wollte mal was anderes als Schwarz. Die Farbe ist nicht Matt, sondern enthält einen leichten, dezenten Goldschimmer. Ich persönlich stehe nicht so auf Glitzer oder sowas, aber das sieht man auf dem Auge fast nicht und es sieht sehr natürlich und überhaupt nicht aufdringlich aus. Die Konsistenz ist schön cremig und man kann einen schönen Lidstrich zaubern. Ich denke, ich werde den Eyeliner durch die cremige Konsistenz öfter anspitzen müssen, aber das werde ich sehen. Update folgt dann noch.






Ein wirklicher schöner Eyeliner, mit dem ich sicher noch lange Freude haben werde!


Das war das Geschenkset:




Ich wünsche euch was,

Zündi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen