Montag, 19. November 2012

Pastel Mascara Waterproof in der Farbe Yesil (Grün) Review....

Hi ihr Lieben,


ich würde euch gerne die Mascara von Pastel aus der Türkei vorstellen. Ich bin vor einiger Zeit auf diese Marke von der lieben Youtuberin Ebru aufmerksam geworden. Hier das Video dazu: Ebrusbeautylounge

Vor kurzem hat mir eine liebe Beauty Swapperin die Mascaras aus der Türkei mitgebracht. 5 Verschiedene Farben, unter anderem auch diese hier in der Farbe Yesil (Grün).



Die Mascara hat ein Gummibürstchen, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Die Konsistenz ist Cremig und der Auftrag sehr einfach.







Das Ergebnis ist toll und intensiv. Wie ihr seht, trennt die Mascara wunderbar die Wimpern und auch dieser Auftrag erfolgte ohne Wimpernzange. Ich finde man kann diese Farbe (dezenter aufgetragen) auch im Alltag verwenden und auf der Party ist sie natürlich das Highlight. Sie hat ein natürliches Grün, nicht zu grell und betont die Augen super.
Nur leider leider leider, kann ich sie nicht mehr benutzen, da ich sie nicht vertrage. Ich muss dazu sagen, das meine Augen schon sehr Empfindlich sind. Was es genau ist kann ich euch nicht sagen, aber meine Augen sind dann oft am tränen. Die anderen 4 Farben, habe ich nicht mehr, aber ich wollte euch dieses wunderschöne Grün nicht vorenthalten.
Diese Mascara habe ich nur zum testen benutzt für ein Auge. Auch bei mir steht bei einer gewissen Anzahl von Lesern ein Gewinnspiel an. Ich werde dann diese Pastel Mascara in das Gewinnerset mit reinpacken :) Damit jemand anderes mehr Freude mit haben kann :)


Zündi<3

6 Kommentare:

  1. Oh wow, tolles Ergebnis :D
    essence hatte auch mal bunte Mascara, aber die haben mir nicht so gut gefallen!
    Weißt du ob man diese auch übers Internet bestellen kann?

    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Allie!

      Vielen Dank! Leider kann man die Produkte von Pastel nicht im Internet bestellen :( Ich würde auch noch gern andere Sachen von Pastel testen. Aber Ebru plant ein Onlineshop für die Pastel Kosmetik.
      Falls es was neues in Sachen Onlineshop gibt, werde ich natürlich darüber berichten :)

      Lg Zündi<3

      Löschen
  2. habe auch von der ebru und ihren schwestern über pastel viel gehört :-)

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. deine seite ist echt schön und wow schaut mega aus !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich Coole Blog und schöne bilder, die mascara steht dir gut!
    Hast du Lust auf gegenseitig Folgen? Ich bin neu hier und brauche ein bisschen unterstützung! :)
    lg pauli <3

    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein tolles Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen