Samstag, 17. November 2012

Franck Provost Paris Repair Expert Pflegemaske für Strapaziertes und Brüchiges Haar...

Hi ihr Lieben,


heute möchte ich euch eine Haarmaske vorstellen von Franck Provost Paris aus der Serie Repair Expert. Ich war im DM und hab mich für diese entschieden, da ich die Marke noch nicht ausprobiert habe und auch wegen dem Preis. Es ist ein großer Pot mit 400ml und hat 4,95 Euro gekostet. Die Haarmaske ist eine Professionelle Pflegemaske mit Tiefenaufbau, Kräftigung und Aufbau-Ceramid. Geeignet für Strapaziertes und brüchiges Haar.




Die Konsistenz ist schön cremig und nicht zu fest. Man kann also sparsam den Inhalt entnehmen. Und der Duft? Schade, das es kein Geruchs PC gibt :D Es duftet sooooooo toll :)




Die Anwendung ist einfach. Nach dem Haare waschen, die Pflegemaske ins feuchte Haar einmassieren und ca. 5 Min einwirken lassen. Ich mach das immer vor dem Bad. So kann sie länger ins Haar einziehen, in der Zeit wo ich in der Badewanne entspanne :) Ich hatte sie ca. 20 min drin, danach gut ausspülen.

Und hier meine Haare nach dem Styling:





Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Noch im nassen Zustand fühlen sie sich schon toll an. Und nach dem Styling sind sie so schön weich, glänzen und duften wirklich toll. Für mich also eine tolle Maske für die Haare, die ich jetzt erstmal treu bleiben werde!


Zündi<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen